text.skipToContent text.skipToNavigation
ID: 109758363 14.06.2018

Betriebsanleitung - MUSTER - 06/2018

SIMOTICS HV C - 1NA1...

Beitragsseitenunterkategorie Betrieb
Ausgabe: 06/2018
Betriebsanleitung
Artikelnummer der Dokumentation:
MUSTER

Hinweis:

Diese Betriebsanleitung wurde beispielhaft für einen Motor mit Wälzlagern und IM B3 erstellt. Jede Betriebsanleitung wird für den konkreten Kundenauftrag individuell zusammengestellt. Daher wird die für einen Kundenauftrag erstellte Betriebsanleitung von diesem Beispiel im Detail abweichen.
​​​​​​​

Download

OperatingInstructions_de_1NA14544WA600AG0Z_de-DE.pdf

Download

OperatingInstructions_en_1NA14544WA600AG0Z_en-US.pdf

Download

Betrifft Produkte / Portfolio Elemente

  • SIMOTICS HV C air-cooled
    Hochspannungsmotoren - Der neue ultrakompakte, extrem zuverlässige Hochspannungsmotor bis 3,2 MW für Einsatzgebiete ohne Explosionsgefahr, sowie die Explosionsschutzzonen 2 und 22 (Ex ec und Ex tc). Kennzeichnend ist dabei das revolutionäre Kühlkonzept, das alle luftgekühlten Varianten dieser Plattform nutzen. Rippenkühlung, Röhrenkühlung und interner Kühlkreislauf sind hier geschickt kombiniert und sorgen zusammen mit dem schwingungsoptimierten, robusten Gehäusedesign für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auch unter extremen Bedingungen, sehr leisen Betrieb und vor allem eine einzigartige Leistungsdichte mit etwa 10–15 % mehr Leistung bei gleicher Baugröße.
  • SIMOTICS HV C water-cooled
    Hochspannungsmotoren - Der wassermantelgekühlte Hochspannungsmotor von 1,1 - 3,2 MW, den sein optimiertes Kühlkonzept noch kompakter und somit ideal für beengte Platzverhältnisse macht. Zugleich ist der Motor prädestiniert für extreme Einsatzorte, da das Eindringen von schmutziger, aggressiver oder salzhaltiger Luft zuverlässig unterbunden wird und für Anwendungen, bei denen Wärmerückgewinnung zum Anlagenkonzept passt. Weitere Resultate der Optimierung sind: Geringeres Gewicht, noch leiserer Betrieb und ein nochmals verbessertes Schwingungsverhalten, das für einen dauerhaft reibungslosen Betrieb bei maximaler Anlagenlebensdauer sorgt.
  • SIMOTICS HV C air-cooled (Niederspannung)
    Niederspannungsmotoren Transnorm - Der neue ultrakompakte, extrem zuverlässige Transnormmotor bis 2 MW für Einsatzgebiete ohne Explosionsgefahr, sowie die Explosionsschutzzonen 2 und 22 (Ex ec und Ex tc). Kennzeichnend ist dabei das revolutionäre Kühlkonzept, das alle luftgekühlten Varianten dieser Plattform nutzen. Rippenkühlung, Röhrenkühlung und interner Kühlkreislauf sind hier geschickt kombiniert und sorgen zusammen mit dem schwingungsoptimierten, robusten Gehäusedesign für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auch unter extremen Bedingungen, sehr leisen Betrieb und vor allem eine einzigartige Leistungsdichte mit etwa 10–15 % mehr Leistung bei gleicher Baugröße.
  • SIMOTICS HV C
    Hochspannungsmotoren - Die Kompakt-Serien der Hochspannungsmotoren in Asynchrontechnik überdecken einen Leistungsbereich von 0,15 bis 7,1 MW, alle relevanten Kühlarten, geringe Einbauhöhe – zusätzlich zur klassischen Rippenkühlung auch verfügbar in Röhren- und Wassermantelkühlung.
  • SIMOTICS HV C (Niederspannung)
    Niederspannungsmotoren Transnorm - Die Kompakt-Serien der Transnormmotoren in Asynchrontechnik überdecken einen Niederspannungs-Leistungsbereich bis 2 MW, alle relevanten Kühlarten, geringe Einbauhöhe – zusätzlich zur klassischen Rippenkühlung auch verfügbar in Röhren- und Wassermantelkühlung.
  • SIMOTICS HV C water-cooled (Niederspannung)
    Niederspannungsmotoren Transnorm - Der wassermantelgekühlte Niederspannungsmotor bis 2,5 MW, den sein optimiertes Kühlkonzept noch kompakter und somit ideal für beengte Platzverhältnisse macht. Zugleich ist der Motor prädestiniert für extreme Einsatzorte, da das Eindringen von schmutziger, aggressiver oder salzhaltiger Luft zuverlässig unterbunden wird und für Anwendungen, bei denen Wärmerückgewinnung zum Anlagenkonzept passt. Weitere Resultate der Optimierung sind: Geringeres Gewicht, noch leiserer Betrieb und ein nochmals verbessertes Schwingungsverhalten, das für einen dauerhaft reibungslosen Betrieb bei maximaler Anlagenlebensdauer sorgt.